Format:
156 Seiten ;
,
21 cm.
Edition:
1. Auflage
ISBN:
978-3-17-031467-2
Series Statement:
Grundkurs Philosophie Band 21
Note:
Literaturverzeichnis Seite [145]-153
Additional Edition:
Erscheint auch als Online-Ausgabe, PDF ISBN 978-3-17-031468-9
Additional Edition:
Erscheint auch als Online-Ausgabe, EPUB ISBN 978-3-17-031469-6
Additional Edition:
Erscheint auch als Online-Ausgabe, MOBI ISBN 978-3-17-031470-2
Language:
German
Subjects:
Economics
,
General works
,
Theology
,
Philosophy
Keywords:
Umweltethik
;
Einführung
;
Lehrbuch
;
Einführung
;
Einführung
;
Lehrbuch
URL:
Beschreibung für Marketing
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030072819&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030072819&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://d-nb.info/1144390796/04
URL:
Beschreibung für Marketing
Author information:
Köhler, Lukas, 1986-
Author information:
Wallacher, Johannes 1966-
Author information:
Reder, Michael, 1974-,
Author information:
Gösele, Andreas, 1959-