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    UID:
    b3kat_BV045061994
    Umfang: 1 Online-Ressource
    ISBN: 9783839410615
    Serie: Medienumbrüche 38
    Inhalt: Welche Rolle spielen virtuelle Welten für Kunst und Kultur? Die Fortschritte der Forschung und der Technik haben in den letzten Jahren Virtual-Reality-Technologien allgemein verfügbar gemacht. Doch sind sie jetzt ausgereift? Und können virtuelle Welten, die darauf aufbauen und das Eintauchen in eine fremde Welt ermöglichen, selber als eine Art Basistechnologie angesehen werden? Diese Fragen werden in den Beiträgen des Bandes im Kontext von Anwendungen im Kunst- und Kulturbereich geklärt
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 978-3-8376-1061-1
    Sprache: Deutsch
    Fachgebiete: Informatik , Allgemeines , Philosophie
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    Schlagwort(e): Virtuelle Realität ; Kunst ; Kultur ; Aufsatzsammlung
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
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