Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    UID:
    b3kat_BV045062771
    Umfang: 1 Online-Ressource (454 Seiten) , Illustrationen, Diagramme
    ISBN: 9783839425176
    Serie: Design 3
    Inhalt: Themenpavillons, Ausstellungen, Museen, Flagship-Stores, Showrooms, Bühnen - überall begegnen wir der Herausforderung, Medien, Raum, Interaktivität, Besucher_innen und Architektur als Einheit zu verstehen und entsprechend zu entwerfen. Das Fachwort dafür - Mediatektur - ist im Sprachgebrauch der Professionals angekommen und findet gerade Eingang in Fachliteratur und akademische Forschung.Das »Handbuch Mediatektur« zeigt Methoden und Instrumente dieser Praxis, veranschaulicht Gestaltungs- und Produktionsprozesse und bietet die notwendigen Grundlagen, Projekte gestalterisch, organisatorisch und ökonomisch zu meistern. Es richtet sich an Studierende ebenso wie an Praktiker_innen aus Kunst- und Kulturmanagement, Szenografie, Bühnen- und Messebau, Mediengestaltung, Design, Architektur und Eventmanagement
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 978-3-8376-2517-2
    Sprache: Deutsch
    Fachgebiete: Technik
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    Schlagwort(e): Medien ; Berufsfeld Farbtechnik und Raumgestaltung ; Raumwahrnehmung ; Medien ; Interaktion ; Raum ; Architektur ; Medienkunst ; Mediendesign ; Kulturmanagement ; Medien ; Architektur ; Intermedialität ; Raumwahrnehmung ; Raumdarstellung ; Interaktion
    URL: Volltext  (URL des Erstveröffentlichers)
    Mehr zum Autor: Rostásy, Andrea 1962-
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz