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    UID:
    b3kat_BV045063550
    Umfang: 1 Online-Ressource
    ISBN: 9783839422564
    Serie: Kultur- und Medientheorie
    Inhalt: Die Musikwirtschaft befindet sich in Zeiten der Digitalisierung und Virtualisierung radikal im Wandel. Neue, schwer zu fassende Strategien der Wertschöpfung treten an die Stelle der überkommenen Konstellationen zwischen Medienunternehmen und Musikern. Produktion und Vertrieb finden immer häufiger unmittelbar in rasch umbrechenden sozialen Milieus und kreativen Szenen statt; vormals fixierte Anlässe, Orte und Formen der Wertschöpfung verflüssigen sich.Die Beiträge des Bandes zeigen: Für die entstehenden Wertschöpfungskonfigurationen ist entscheidend, wie flexibel musikalische Ausdrucksformen erzeugt werden - und ob es gelingt, daraus »akustisches Kapital« in der Form von musikalischen Ideen oder vorkommerziellen Produkten zu bilden
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 978-3-8376-2256-0
    Sprache: Deutsch
    Fachgebiete: Wirtschaftswissenschaften , Allgemeines , Musikwissenschaft
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    Schlagwort(e): Musikwirtschaft ; Musik ; Digitalisierung ; Strukturwandel ; Wertschöpfungskette
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
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