Format:
1 Online-Ressource (355 Seiten)
ISBN:
9783781556850
Series Statement:
Klinkhardt Forschung
Uniform Title:
Schule, Subjektivierung und Behinderung. Eine biographieanalytische Studie zu den Regelschulerfahrungen behinderter Schüler*innen in Österreich
Note:
Disseratation Universität Wien 2016
Additional Edition:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 978-3-7815-2258-9
Language:
German
Subjects:
Education
Keywords:
Inklusive Schule
;
Schüler
;
Behinderung
;
Selbsterfahrung
;
Selbstverwirklichung
;
Individualisierung
;
Empirische Pädagogik
;
Österreich
;
Schüler
;
Behinderung
;
Inklusion
;
Regelschule
;
Lebenswelt
;
Biografieforschung
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
URL:
Volltext
(kostenfrei)
URL:
Volltext
(kostenfrei)
Author information:
Buchner, Tobias 1976-