Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    UID:
    b3kat_BV046073329
    Umfang: 1 online resource (265 pages)
    ISBN: 9783658201623
    Serie: Medienmanagement und E-Business Ser
    Anmerkung: Description based on publisher supplied metadata and other sources
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Hoberg, Philipp Die Individualisierung des Informationsangebots Im E-Commerce : Möglichkeiten und Grenzen der Generierung Strategischer Wettbewerbsvorteile Wiesbaden : Gabler,c2017 ISBN 9783658201616
    Sprache: Deutsch
    Fachgebiete: Wirtschaftswissenschaften
    RVK:
    Schlagwort(e): Electronic Commerce ; Produktinformation ; Personalisierung ; Individualisierung ; Kundenorientierung ; Wettbewerbsvorteil ; Verbraucherverhalten ; Informationsverhalten ; Individualismus ; Electronic Commerce ; Hochschulschrift
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz