Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    b3kat_BV046099206
    Format: 1 Online-Ressource (271 Seiten) , Illustrationen, Diagramme
    ISBN: 9783744519694
    Series Statement: PR Praxis 32
    Content: Die umfassende Digitalisierung in Wirtschaft und Gesellschaft hat auch gravierende Auswirkungen auf die Public Relations. Das Buch zeigt einerseits, wie die Public Relations die Digitalisierung in den Unternehmen und Organisationen begleiten können, und andererseits, wie die PR selbst die Digitalisierung für sich nutzen können. Begleitung der Digitalisierung durch PR: Ziel ist dabei, die Digitalisierung bekannt zu machen und eine klare Vorstellung von ihr bei Mitarbeitenden, Kunden, Journalisten und weiteren wichtigen Bezugsgruppen zu entwickeln. Nutzung digitaler Medien und Technologien für die PR: Unternehmen können neue Bezugsgruppen erreichen, die traditionelle Kanäle nicht (mehr) nutzen. Sie können in Echtzeit mit ihnen kommunizieren, erklären und sie motivieren, das Unternehmen zu unterstützen. Ziel der Public Relations in der Digitalisierung ist, dass die verschiedenen Bezugsgruppen diese Entwicklung annehmen und mitgestalten
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 978-3-7445-1968-7
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 3-7445-1968-6
    Language: German
    Subjects: Economics , General works , Sociology
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    Keywords: Öffentlichkeitsarbeit ; Digitalisierung ; Öffentlichkeitsarbeit ; Kommunikation ; Digitalisierung
    URL: Volltext  (URL des Erstveröffentlichers)
    Author information: Schildhauer, Thomas 1959-
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages