Format:
1 Online-Ressource (XXI, 394 Seiten)
,
Illustrationen
ISBN:
9783658306489
Series Statement:
Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts Band 44
Note:
Dissertation Technische Universität Dortmund 2019
Additional Edition:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 978-3-658-30647-2
Language:
German
Subjects:
Education
,
Mathematics
Keywords:
Grundschule
;
Mathematikunterricht
;
Integrativer Unterricht
;
Schüler
;
Sonderpädagogik
;
Inklusion
;
Kooperatives Lernen
;
Lernsituation
;
Mathematikunterricht
;
Grundschule
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
DOI:
10.1007/978-3-658-30648-9
URL:
Volltext
(URL des Erstveröffentlichers)
Author information:
Selter, Christoph 1961-
Author information:
Korten, Laura 1983-