Format:
202 Seiten.
ISBN:
978-3-7815-2392-0
Series Statement:
Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung
Uniform Title:
Die Einführung der Bachelor- und Masterabschlüsse in den lehrerbildenden Studiengängen im Bundesländervergleich zwischen 1999 und 2013
Note:
Dissertation Universität Osnabrück 2013
Additional Edition:
Erscheint auch als Online-Ausgabe ISBN 978-3-7815-5825-0 10.35468/5825
Language:
German
Subjects:
Education
,
General works
Keywords:
Lehrerbildung
;
Bologna-Prozess
;
Länder
;
Vergleich
;
Bologna-Prozess
;
Lehrerbildung
;
Länder
;
Vergleich
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
URL:
Volltext
(kostenfrei)
URL:
Volltext
(kostenfrei)
URL:
Volltext
(kostenfrei)
URL:
Volltext
(kostenfrei)
URL:
Volltext
(kostenfrei)
URL:
Volltext
(kostenfrei)