Format:
288 Seiten :
,
Illustrationen.
ISBN:
978-3-7815-2390-6
Series Statement:
Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung
Uniform Title:
Entstehung und Veränderung der Überzeugungen von Lehrpersonen zu digitalen Medien – eine qualitative Untersuchung zu Bedingungsfaktoren und Change-Typen im Kontext von Modifi kationsprozessen hin zu positiveren Überzeugungen
Note:
Dissertation Universität Zürich 2019
Additional Edition:
Erscheint auch als Online-Ausgabe ISBN 978-3-7815-5826-7 10.35468/5826
Language:
German
Subjects:
Education
Keywords:
Lehrer
;
Neue Medien
;
Einstellung
;
Medienkompetenz
;
Empirische Pädagogik
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
URL:
Volltext
(kostenfrei)
URL:
Volltext
(kostenfrei)
URL:
Volltext
(kostenfrei)
URL:
Volltext
(kostenfrei)
URL:
Volltext
(kostenfrei)
URL:
Volltext
(kostenfrei)
Author information:
Knüsel Schäfer, Daniela 1976-