Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    UID:
    b3kat_BV047301109
    Umfang: 1 Online-Ressource (439 Seiten)
    Ausgabe: 1. Auflage, 2020
    ISBN: 9783648130339 , 9783648130322
    Inhalt: Folgen Sie dem roten Leitfaden durch die verschiedensten Unternehmensbereiche und holen Sie sich mit Best Practices namhafter Unternehmen einzigartige Einblicke, wie heutzutage das Thema "Touchpoint Kultur" gelebt wird. Damit erhalten Sie eine perfekte Anleitung, um eine eigene, authentische Kultur aufzubauen, um in allen Bereichen nachhaltig und optimal aufgestellt zu sein. Dieses Buch ist somit die perfekte Ergänzung zu Touchpoint Management, dem ersten Werk des erfolgreichen Herausgeberduos. Es ist Inspirationsquelle, hochkarätiges Fach-Knowhow sowie Wirkungsbeleg durch die vielen Beispiele von Firmen, die bereits erfolgreich mit Touchpoint Management arbeiten. Inhalt - TPM und Organisationsentwicklung - TPM und Mitarbeiter - TPM und Top-Management - TPM und Research - TPM und (Online-) Marketing - TPM und Sortiment & Pricing - TPM und Vertrieb - TPM und CRM - TPM und CX - TPM und Controlling - TPM und Datenschutz
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 978-3-648-13030-8
    Sprache: Deutsch
    Fachgebiete: Wirtschaftswissenschaften
    RVK:
    RVK:
    Schlagwort(e): Kundenorientierung ; Beziehungsmarketing
    Mehr zum Autor: Keller, Bernhard
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz