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    Online Resource
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    Freiburg : Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
    UID:
    b3kat_BV047301179
    Format: 1 Online-Ressource (205 Seiten)
    Edition: 1. Auflage 2018
    ISBN: 9783648118443
    Content: Die Arbeit im Verkauf wandelt sich grundlegend. An Stelle des manipulierenden Verkäufers tritt der Coach, der den Entscheidungsprozess der Kunden begleitet. Der Autor erklärt Ihnen dieses neue Rollenverständnis und stellt Ihnen neue Methoden, Taktiken und Strategien für einen zeitgemäßen Verkäuferberuf vor. Inhalte: Überholte Vertriebsstrategien - tarnen, tricksen, täuschen Beziehungsmanagement wird immer wichtiger Die Kunst des Hinhörens entwickeln und offene Fragen stellen Der Verkäufer als Coach im Entscheidungsprozess des Kunden Beteiligung des Kunden bei der Herstellung des Endprodukts Der authentische Verkäufer als Experte für Beziehungsgestaltung Die Autonomie des Kunden Das Buying Center Tourenplanung als strategische Aufgabe Übersicht der vier Phasen des persönlichen Verkaufsgesprächs Die richtigen Fragen liefern die richtigen Informationen Die Kundenbegegnung - persönliche Ebene und Sachebene Die Hierarchie der Emotionen Das Rad der Erfahrungen Vier Kundentypen Die Kundenbetreuung Die Bedeutung der Kundenadressen
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
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