Format:
1 Online-Ressource (398 Seiten) :
,
Illustrationen, Diagramme.
Edition:
1. Auflage
ISBN:
978-3-7799-5845-1
,
978-3-7799-6670-8
Uniform Title:
Ein rekonstruktiver Vergleich berufsbezogener Orientierungsmuster von Studierenden der Lehrämter Grund-, Regelschule und Förderpädagogik im Hinblick auf schulische Inklusion
Note:
Dissertation Universität Erfurt 2021
Additional Edition:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 978-3-7799-6520-6
Language:
German
Subjects:
Education
Keywords:
Inklusive Pädagogik
;
Lehrerbildung
;
Lehramtsstudent
;
Erwartung
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
URL:
Volltext
(URL des Erstveröffentlichers)
URL:
Volltext
(URL des Erstveröffentlichers)
URL:
Volltext
(lizenzpflichtig)
Author information:
Förster, Magdalena.