Format:
1 Online-Ressource (310 Seiten)
Edition:
1st edition
ISBN:
9783739881966
,
9783739805849
Content:
Spannende Einblicke in die Kommunikation von Start-ups Start-ups sind innovativ. Start-ups sind selbstbewusst. Start-ups sind voller Leidenschaft. Das allein sind aber keine Erfolgsgaranten. Ausschlaggebend ist auch die Kommunikation. Und die ist vielfältig. Die kreativen Köpfe müssen mit ihren Ideen, Geschäftsmodellen und Produkten überzeugen - und das auf ganzer Linie. Lydia Prexl sprach mit Kommunikator:innen, Journalist:innen, Gründer:innen, Agenturen und Wissenschaftler:innen über Erfolgsfaktoren. Tiefe Einblicke, Best-Practice-Beispiele und wertvolle Tipps sind garantiert. Ein Buch für Kommunikationsprofis und alle, die mehr über die erfolgreiche Kommunikation in der Start-up-Welt erfahren möchten
Note:
Auf dem Cover: über 60 Expert:innen kommen zu Wort
Additional Edition:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 978-3-7398-3196-1
Language:
German
Subjects:
Economics
Keywords:
Unternehmensgründung
;
Marketing
;
Social Media
;
Aufsatzsammlung
;
Electronic books.
DOI:
10.24053/9783739881966
URL:
Volltext
(URL des Erstveröffentlichers)
URL:
https://ebookcentral.proquest.com/lib/th-brandenburg/detail.action?docID=6879070
Author information:
Prexl, Lydia 1985-