Format:
1 Online-Ressource (57 pages)
ISBN:
9783658308223
Series Statement:
Essentials Ser
Note:
Description based on publisher supplied metadata and other sources
,
Intro -- Was Sie in diesem essential finden können -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- 1 Marketing: Synchronität von Marke und Konsument -- 1.1 Zielgruppen: Definition, Identifikation und Typologie -- 1.2 Zielgruppe: Generationen -- 1.3 Identitätsbasierte Markenführung -- 2 Integrierte Marketingkommunikation: Omnichanneling -- 2.1 Customer Journey, Touchpoints und Consumer Insights -- 2.2 Marketingkommunikation und Digitalisierung -- 3 Zielgruppe Generation Z: Charakteristika -- 3.1 Einflussfaktoren -- 3.2 Werte, Merkmale und Verhalten -- 3.3 Mediales Kommunikationsverhalten -- 3.4 Konsumverhalten und Customer Journey -- 4 Marketingkommunikation mit der Generation Z: Erfolgsfaktoren -- 4.1 Erreichbarkeit durch Medienkanäle und Instrumente -- 4.2 Relevanz durch Content und Angebot -- 4.3 Identifikation durch Werte -- 4.4 Authentizität durch Kongruenz -- 4.5 Einzigartigkeit durch Personalisierung -- 4.6 Emotionalisierung durch Erlebnisse -- 5 Digitale Markenstrategie für die Generation Z: Empfehlungen -- 5.1 Digitale Markenidentität -- 5.2 Digitale Brand Touchpoints -- 5.3 Integration in Markenstrategie -- 6 Summary und Ausblick -- Was Sie aus diesem essential mitnehmen können -- Literatur
Additional Edition:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe Kleinjohann, Michael Marketingkommunikation Mit der Generation Z Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,c2020 ISBN 9783658308216
Language:
German
Keywords:
Marketing