Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Online Resource
    Online Resource
    Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
    UID:
    b3kat_BV048224578
    Format: 1 Online-Ressource (76 Seiten)
    ISBN: 9783658313340
    Note: Description based on publisher supplied metadata and other sources , Intro -- Vorwort -- Literatur -- Inhaltsverzeichnis -- 1: Einführung -- 2: Mit Kennzahlen den Kampagnenerfolg messen -- 2.1 Dimensionen der Werbewirkung und ihre Messbarkeit -- 2.2 Absolute KPIs zur Messung der Werbewirkung -- 2.2.1 KPIs für physische Mailings -- 2.2.2 KPIs für digitale Medien -- 2.2.3 Berücksichtigung von Auswirkungen auf den Kundenwert -- 2.3 KPIs zur Herstellung einer Kosten-Wirkungs-Relation -- 2.3.1 Kosten im Dialogmarketing -- 2.3.2 Berechnung relativer KPIs -- 2.4 Marktforschung als Messmethode -- 3: Vom Optimierungsansatz zum Testdesign -- 3.1 Grundidee des Testens -- 3.2 A-B-Test und weitere Testdesigns -- 3.3 Von der Testidee zum Testdesign -- 4: A-B-Tests durchführen und interpretieren -- 4.1 Fehlerrisiken beim Testen -- 4.2 A-B-Tests für Anteile -- 4.2.1 Durchführung des Anteilstests -- 4.2.2 Bestimmung des erforderlichen Stichprobenumfangs -- 4.2.3 Grenzen des A-B-Tests für Anteile -- 4.3 A-B-Tests für Mittelwerte -- 4.3.1 Datenaufbereitung -- 4.3.2 Durchführung des Mittelwerttests -- 4.3.3 Bestimmung des erforderlichen Stichprobenumfangs -- 4.4 Interpretation des Testergebnisses -- 5: Der Weg zur praktischen Umsetzung -- Literatur -- Stichwortverzeichnis
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Lorscheid, Peter Testen Im Dialogmarketing Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,c2020 ISBN 9783658313333
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages