Format:
1 Online-Ressource (136 Seiten)
ISBN:
9783862000555
Series Statement:
Business
Content:
Muss man kreativ sein, um Ideen zu entwickeln? Keineswegs! Kreativität und kreative Techniken sind lern- und trainierbar. Mit der Fülle der in diesem Buch vorgestellten Kreativitätstechniken lassen sich Ideen nicht nur spielerisch finden, sondern anschließend auch bewerten und umSetzen. Die klare Anordnung der Techniken folgt einer einfachen Logik, die durch Farben und Symbole unterstützt wird. So werden Sie spielerisch durch den Prozess der Ideengewinnung und -auswahl geleitet und können alleine oder mit einem Team Kreativitästprozesse strukturiert durchlaufen. Das Buch vermittelt Ihnen - 55 Techniken mit Kurzanleitung und Beispielen - ein leicht nachvollziehbares System, um Ideen zu finden und zu bewerten - einen praktischen Werkzeugskoffer für kreative Prozesse in Beruf und Ausbildung
Language:
German
Subjects:
Economics
,
Psychology
Keywords:
Electronic books
URL:
Volltext
(URL des Erstveröffentlichers)