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    Berlin : Springer-Verlag Berlin Heidelberg New York London Paris Tokyo Hong Kong
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    UID:
    b3kat_BV048367384
    Format: 1 Online-Ressource (XVI, 253 Seiten)
    Edition: Zweite, verbesserte und erweiterte Auflage
    ISBN: 9783642578304
    Series Statement: Springer-Lehrbuch
    Content: Das vorliegende Buch ist der letzte Band eines dreiteiligen Werkes, das die Grundlagen des Marketing umfassend darstellt. Inhalte dieses Bandes sind die verschiedenen Teilbereiche des Marketing-Management: Marketing-Planung, Marketing-Kontrolle, Marketing-Organisation und Führung im Marketing. Das didaktische Konzept dieses Buches läßt sich wie folgt charakterisieren: Die wesentlichen Inhalte werden zum einen aus theoretischer Sicht dargestellt, zum anderen wird die praktische Anwendbarkeit im Marketing-Bereich erörtert. Das methodische Instrumentarium wird durchweg anhand von Beispielen erläutert. Dies macht das Buch auch bei der Beschäftigung mit speziellen Fragestellungen des Marketing-Managements für Studenten und Praktiker unverzichtbar.
    In: 3
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 978-3-540-58748-4
    Language: German
    Subjects: Economics
    RVK:
    Keywords: Marketingmanagement ; Einführung
    URL: Volltext  (URL des Erstveröffentlichers)
    Author information: Berndt, Ralph 1947-2020
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
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