Format:
1 Online-Ressource (XVI, 253 Seiten)
Edition:
Zweite, verbesserte und erweiterte Auflage
ISBN:
9783642578304
Series Statement:
Springer-Lehrbuch
Content:
Das vorliegende Buch ist der letzte Band eines dreiteiligen Werkes, das die Grundlagen des Marketing umfassend darstellt. Inhalte dieses Bandes sind die verschiedenen Teilbereiche des Marketing-Management: Marketing-Planung, Marketing-Kontrolle, Marketing-Organisation und Führung im Marketing. Das didaktische Konzept dieses Buches läßt sich wie folgt charakterisieren: Die wesentlichen Inhalte werden zum einen aus theoretischer Sicht dargestellt, zum anderen wird die praktische Anwendbarkeit im Marketing-Bereich erörtert. Das methodische Instrumentarium wird durchweg anhand von Beispielen erläutert. Dies macht das Buch auch bei der Beschäftigung mit speziellen Fragestellungen des Marketing-Managements für Studenten und Praktiker unverzichtbar.
In:
3
Additional Edition:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 978-3-540-58748-4
Language:
German
Subjects:
Economics
Keywords:
Marketingmanagement
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Einführung
DOI:
10.1007/978-3-642-57830-4
URL:
Volltext
(URL des Erstveröffentlichers)
Author information:
Berndt, Ralph 1947-2020