Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    b3kat_BV048523189
    Format: 1 Online-Ressource (120 Seiten)
    ISBN: 9783658338466
    Note: Intro -- Vorwort Prof. Dr. Christian Schmitz -- Vorwort Dr. Frank Herbertz -- Vorwort Axel Klarmeyer -- Vorwort der Autoren -- Inhaltsverzeichnis -- Über die Autoren -- Abbildungsverzeichnis -- Märkte zentriert bearbeiten, um Kunden zu begeistern -- Die größten Herausforderungen in der Praxis -- Das alte Vertriebsmodell ist in die Jahre gekommen -- Umsetzen der Kundenzentrierten Marktbearbeitung - 7 Hebel zum richtigen Synchronisieren -- Die Umsetzungslücke managen - Die Mitarbeiter als wesentlicher Erfolgsfaktor -- Hebel 1: Wie kaufen unsere Kunden ein: Die Buying Journey definieren -- Bedeutung -- Phasen einer Buying Journey -- Handlungsempfehlungen -- Hebel 2: Wie wir verkaufen werden: Die Selling Journey ausrichten -- Bedeutung -- Standards und Prozesse in der vertrieblichen Praxis -- Phasen einer Selling Journey -- Die Erfolgskennziffern -- Handlungsempfehlungen -- Hebel 3: Wie wir die Kundenzentrierte Marktbearbeitung organisieren -- Bedeutung -- Erfahrungen aus der Praxis -- Aufgaben prozessorientiert verteilen -- Handlungsempfehlungen -- Hebel 4: Wie wir auf Kurs bleiben: Planung, Reporting, Anforderungsprofile, KPIs, Entlohnungssysteme justieren -- Bedeutung -- Handlungsempfehlungen -- In einem Experteninterview mit Mercuri International berichtet Dr. Parsis Dastani über aktuelle Entwicklungen und den Einsatz von KI im Vertrieb -- Hebel 5: Wie das Marketing unterstützen kann -- Bedeutung -- Handlungsempfehlungen -- Hebel 6: Wie wir Führungskräfte zum Dirigenten entwickeln -- Bedeutung -- Orchestrierung des Marktbearbeitungsteam -- Handlungsempfehlungen -- Hebel 7: Wie wir als Team zusammenwachsen -- Bedeutung -- Erfolgsfaktoren für Marktbearbeitungsteams -- Handlungsempfehlungen -- Praxisfall BEGO: Vom Silodenken zur synchronen Marktbearbeitung -- Die neue BEGO-Digitalisierungsstrategie - der Startschuss , Buying-und Selling-Journey als Basis, um das BEGO-Marktbearbeitungsteam auszurichten -- Die Veränderung wird eingeleitet -- Der erste Versuch - von Change Prozessen und Erkenntnissen -- Von der Funktion zur Rolle - im neuen Stück gibt's keine Solisten mehr -- Die neue Normalität - der Status Quo -- Ausblick -- Literatur
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Huckemann, Matthias Synchronisieren Ist das Neue Selling Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,c2021 ISBN 9783658338459
    Language: English
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages