Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Milton : Auerbach Publishers, Incorporated
    UID:
    b3kat_BV048523736
    Umfang: 1 Online-Ressource (263 Seiten)
    ISBN: 9781000755619
    Anmerkung: Cover -- Half Title -- Title Page -- Copyright Page -- Contents -- List of Figures -- List of Tables -- Preface -- About the Editors -- Contributors -- Chapter 1: Marketing Mode and Survival of the Entrepreneurial Activities of Nascent Entrepreneurs -- Chapter 2: The Responsibility of Big Data Analytics in Organization Decision-Making -- Chapter 3: Decision-Making Model for Medical Diagnosis Based on Some New Interval Neutrosophic Hamacher Power Choquet Integral Operators -- Chapter 4: Prediction of Marketing by the Consumer Analytics -- Chapter 5: Web Analytics for Digital Marketing -- Chapter 6: Smart Retailing: A Novel Approach for Retailing Business -- Chapter 7: Leveraging Web Analytics for Optimizing Digital Marketing Strategies -- Chapter 8: Smart Retailing in Digital Business -- Chapter 9: Business Analytics and Performance Management in India -- Chapter 10: Parameterized Fuzzy Measures Decision-Making Model Based on Preference Leveled Evaluation Functions for Best Signal Detection in Smart Antenna -- Index
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Chaudhary, Kiran Big Data Analytics Milton : Auerbach Publishers, Incorporated,c2022 ISBN 9781032310305
    Sprache: Englisch
    Fachgebiete: Wirtschaftswissenschaften
    RVK:
    Schlagwort(e): Entscheidungsfindung ; Big Data ; Online-Marketing ; Aufsatzsammlung
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz