Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    almafu_BV048554526
    Format: 1 Online-Ressource (143 Seiten) : , Illustrationen, Diagramme.
    Edition: 2., aktualisierte Auflage
    ISBN: 978-3-497-61616-9 , 978-3-497-61617-6
    Series Statement: Inklusive Grundschule konkret
    Content: LehrerInnen, die SchülerInnen mit auffälligem Verhalten inklusiv unterrichten, begegnen viele Herausforderungen: Was mache ich, wenn SchülerInnen sich selbst oder anderen schaden? Wenn SchülerInnen Arbeitsaufträge verweigern, sich in Szene setzen oder zu viel Nähe suchen? Der Autor erklärt in seinem Buch eine Vielzahl typischer Unterrichtssituationen, in denen SchülerInnen auffälliges Verhalten zeigen und sich dadurch nicht am Unterricht beteiligen können. Alle Situationen werden analysiert und aus erzieherischer und unterrichtlicher Perspektive beleuchtet. Es werden praktische Hilfestellungen gegeben, aber auch mögliche Gefahren und vermeidbare Fehler aufgezeigt
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 978-3-497-03161-0
    Language: German
    Subjects: Education
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    Keywords: Schüler ; Abweichendes Verhalten ; Integrativer Unterricht ; Grundschule ; Verhaltensgestörtenpädagogik ; Inklusive Pädagogik ; Grundschule
    URL: Volltext  (URL des Erstveröffentlichers)
    URL: Volltext  (URL des Erstveröffentlichers)
    URL: Volltext  (URL des Erstveröffentlichers)
    Author information: Müller, Thomas 1975-
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages