Umfang:
1 Online-Ressource (XI, 440 Seiten)
ISBN:
9783642530388
Serie:
Enzyklopädie der Rechts- und Staatswissenschaft. Abteilung Staatswissenschaft
Inhalt:
Erstes Kapitel. Die Aufgaben der Geschäftsleitung im Absatzbereich der Betriebe -- Zweites Kapitel. Die innerbetriebliche Absatzorganisation -- Drittes Kapitel. Die Absatzvorbereitung -- Viertes Kapitel. Die Absatzkosten -- Fünftes Kapitel. Die Absatzmethode -- Sechstes Kapitel. Die Preispolitik -- Siebtes Kapitel. Die Produktgestaltung -- Achtes Kapitel. Die Werbung -- Neuntes Kapitel. Die optimale Kombination des absatzpolitischen Instrumentariums -- Namenverzeichnis
In:
2
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 978-3-642-53039-5
Sprache:
Deutsch
DOI:
10.1007/978-3-642-53038-8
URL:
Volltext
(URL des Erstveröffentlichers)
Mehr zum Autor:
Gutenberg, Erich 1897-1984