Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    UID:
    b3kat_BV048921370
    Umfang: 1 Online-Ressource (369 Seiten)
    ISBN: 9783962674083
    Anmerkung: Description based on publisher supplied metadata and other sources , Intro -- Einleitung -- Teil 1: Die Gründer -- 1. Mythen über die Herkunft der Gründer -- 2. Mythen über den Bildungsgrad der Gründer -- 3. Mythen über die Berufserfahrung der Gründer -- 4. Super Founder -- Teil 2: Das Unternehmen -- 5. Die Entstehungsgeschichte -- 6. Neuausrichtungen -- 7. Was und wo? -- 8. Das Produkt -- 9. Der Markt -- 10. Markt-Timing -- 11. Der Wettbewerb -- 12. Die Verteidigungsfähigkeit -- Teil 3: Fundraising -- 13. Wagniskapital versus Bootstrapping -- 14. Bullen- versus Bärenmarkt -- 15. Kapitaleffizienz -- 16. Business Angels und Accelerator-Programme -- 17. Wagniskapital-Investoren -- 18. Fundraising -- Was wir uns merken sollten -- Stimmen zu Buch -- Danksagung -- Über den Autor -- Anmerkungen -- Stichwortverzeichnis
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Tamaseb, Ali Super Founders München : Redline Verlag,c2022
    Sprache: Deutsch
    Schlagwort(e): Electronic books.
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz