Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Newark : John Wiley & Sons, Incorporated
    UID:
    b3kat_BV049871465
    Umfang: 1 Online-Ressource (611 Seiten)
    Ausgabe: 6th ed
    ISBN: 9783527842728
    Serie: Für Dummies Series
    Anmerkung: Description based on publisher supplied metadata and other sources , Intro -- Titelblatt -- Impressum -- Über die Autorin -- Danksagungen -- Inhaltsverzeichnis -- Einleitung -- Über dieses Buch -- Törichte Annahmen über den Leser -- Symbole, die in diesem Buch verwendet werden -- Wie es weitergeht -- Teil I: Marketing in einer florierenden Verbraucherkultur -- Kapitel 1: Werte und Denkweisen der Verbraucher -- Einschätzung der neuen Verbraucherkultur -- Die Kluft zwischen Generationen überbrücken -- Vertrauenswürdigkeit in einer vertrauensarmen Gesellschaft schaffen -- Customer Journeys im Interesse der Nachhaltigkeit verbessern -- Realitätsnah und mit Spaß an der Sache -- Kapitel 2: Die Psychologie der Kaufentscheidung für den Lebenszeitwert nutzen -- In Zeiten von Angst und Ungewissheit auf Kunden zugehen -- Universelle Einflussfaktoren auf das menschliche Verhalten -- Die Grundlagen der Verhaltenspsychologie verstehen -- Soziale Einflüsse nutzen -- An Glück und Sinnhaftigkeit appellieren -- Auf den Punkt gebracht -- Kapitel 3: Begeisternde Erlebnisse und Customer Journeys, die Umsatz und Loyalität fördern -- Vom reaktiven Kundenservice zum proaktiven Kundenerlebnis -- Persönlich relevante Erlebnisse kreieren -- Mithilfe von Technologie unvergessliche Kundenerlebnisse gestalten -- Kundenerlebnis über den Service hinaus -- Kundenerlebnisse rund um Marken-Communitys schaffen -- Eine Touchpoint Journey von der Einführung bis zum Lebenszeitwert -- Teil II: Lebenszeitwert und Return on Investment strategisch planen -- Kapitel 4: Die Grundlagen für Wachstum legen -- Die Wachstumsrate Ihres Marktes messen -- Die für Sie besten Wachstumsstrategien finden -- Eine Marktsegmentierungsstrategie entwickeln -- Eine Marktanteilsstrategie entwickeln -- Ihre Positionierungsstrategie verbessern -- Ihre Mentalität ändern -- Kapitel 5: Den Markt erforschen: Ihre Kunden, Ihre Konkurrenten, Ihre Branche , Marktforschung, die verwertbare Erkenntnisse liefert -- Informationen über Markt- und Verbrauchertrends einholen -- Fragen stellen, die fundierte Erkenntnisse liefern -- Technische Aspekte verstehen -- Marktforschung zum richtigen Preis -- Auf der Welle der Demografie reiten -- Kapitel 6: Einen erfolgreichen Marketingplan entwickeln -- Einstieg in einen Markteinführungs- oder Wachstumsplan -- Überlegungen zur Preisstrategie -- Die Psychologie der Preisgestaltung beherrschen -- Steuergrößen oder KPIs definieren -- Eine SWOT-Analyse durchführen -- Durch Zusammenarbeit und Corporate Social Responsibility zum Erfolg -- Höhere Niveaus erreichen -- Ihre Handlungsschritte planen -- Kosten und Erträge planen -- Kapitel 7: Content-Marketing und Marketing-Content -- Ein Überblick über das Content-Marketing -- Einen glaubwürdigen Content-Marketingplan entwickeln -- Überzeugenden Marketing-Content erstellen -- Aus Werbeinhalten echte Hingucker machen -- Teil III: Ein Plan für alle Kanäle -- Kapitel 8: Kreative Elemente, die zum Denken anregen -- Ihre Kreativarbeit bewerten -- Ihre Kreativitätsstrategie bestimmen -- Gestaltung einer nachhaltigen Markenidentität -- Ein Kreativ-Briefing formulieren -- Kreativität im Markenmanagement und vieles mehr -- Kapitel 9: Digitale und soziale Tools und Taktiken optimieren -- Die von den Kunden meistgenutzten Kanäle -- Digitale Tools, die Marken voranbringen -- Automatisierte Individualisierung: Cleverer und schneller -- Kapitel 10: Das neue Zeitalter der Werbung -- Werbung in den sozialen Medien -- Werbung mit mobilen Apps -- Von gesponserten Inhalten profitieren -- Digitale Bannerwerbung austesten -- In einer digitalen Welt die Printwerbung optimal nutzen -- Ihre Marke durch Rundfunkwerbung aufwerten -- In die Grundlagen erfolgreicher Werbung investieren , Teil IV: Erfolgreiche Umsatzsteigerung durch E-Mail, Websites und SEO -- Kapitel 11: Individuelle Wertschöpfung durch Massenpersonalisierung -- Die Grundlagen des Direktmarketings begreifen -- Die Elemente des erfolgreichen Direktmarketings verstehen -- Direktmarketingkampagnen erstellen, die sich unmittelbar auszahlen -- Ihren E-Mail-Kampagnen zum Erfolg verhelfen -- Öffnungsraten von Drucksachen verbessern -- Ihr Direktmarketing testen -- Telefonmarketing: Anrufen oder nicht -- Kapitel 12: Eine ansprechende und erfolgreiche Website aufbauen -- Die Elemente einer erfolgreichen Website -- Eine Webidentität erschaffen und managen -- Eine Website gestalten, die Engagement und Umsatz fördert -- Mit Content für mehr Besucher und Konversionen sorgen -- Alle Elemente zusammenführen -- Kapitel 13: Erfolgreich mit erschwinglichen SEO-Strategien und -Taktiken -- Die Grundlagen von SEO verstehen -- Optimierte SEO mit Google Ads -- Mehr Besucher und Umsatz mit Ihrem Google-Unternehmensprofil -- Relevanz und Aktualität in SEO-Rankings beibehalten -- Teil V: Ihre Marke auf nachhaltige Umsätze ausrichten -- Kapitel 14: Netzwerke und Veranstaltungen nutzen -- Die Macht der Gemeinschaften ausschöpfen -- Ihre eigene öffentliche Veranstaltung durchführen -- Eine Veranstaltung Dritter unterstützen -- Den ROI von Messen maximieren -- Kapitel 15: Den richtigen Vertriebskanal wählen -- Ein erfolgreiches E-Commerce-Programm einrichten -- Ihre Optionen kennen und verstehen -- Digitale Schaufenster bei Drittanbietern einrichten -- Offlinevertriebsstrategien in Betracht ziehen -- Die Vertriebskanalstruktur verstehen -- Erfolgreiche Verkäufe im stationären Handel vorbereiten -- Kapitel 16: Kundenakquise und Erfolg im Verkauf -- Bewährte Taktiken und Tools für die Kundenakquise -- Ein Leben lang verkaufen -- Verkäufe mit ESPs erzielen , Ihren Verkaufstrichter nach Prioritäten ordnen -- Beratungsverkauf und kundenorientiertes Marketing -- Emotional wirkungsvolle Verkaufspräsentationen gestalten -- Ihr Verkaufsteam organisieren -- Teil VI: Der Top-Ten-Teil -- Kapitel 17: Zehn häufige Marketingfehler und wie man sie vermeidet -- Von Annahmen ausgehen -- Kundenbeschwerden ignorieren -- Popularität vorgaukeln -- Mit unsauberen Daten arbeiten -- Preiskämpfe führen -- Die emotionalen Entscheidungsfaktoren ignorieren -- Die Qualitätskontrolle vergessen -- Anbieten, was Sie nicht liefern können -- Kunden unpersönlich behandeln -- Kunden den Schwarzen Peter zuschieben -- Kapitel 18: Zehn Methoden, Ergebnisse zu messen -- Klare Ziele festlegen -- Ihre Kennzahlen mit Ihren Zielen verknüpfen -- Lernen, Prioritäten zu setzen -- Einen Ziel-ROI festlegen -- Den Customer Lifetime Value kennen -- Die maximal zulässigen Akquisitionskosten kennen -- Benchmarks festlegen -- Den Marketingtrichter auf den Kopf stellen -- Ihre Schätzwerte anhand konkreter Daten anpassen -- Nicht in die Dashboard-Falle tappen -- Abbildungsverzeichnis -- Stichwortverzeichnis -- End User License Agreement
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe McMurtry, Jeanette Maw Marketing Für Dummies Newark : John Wiley & Sons, Incorporated,c2023 ISBN 9783527720897
    Sprache: Deutsch
    Fachgebiete: Wirtschaftswissenschaften
    RVK:
    Schlagwort(e): Marketing
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz