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    UID:
    b3kat_BV049877068
    Format: 1 Online-Ressource (142 Seiten)
    Edition: 1st ed
    ISBN: 9783648181690
    Series Statement: Haufe Fachbuch Series
    Note: Description based on publisher supplied metadata and other sources , Cover -- Urheberrecht -- Inhaltsverzeichnis -- Vorwort -- 1 Verkaufen mit dem S.M.A.R.T.-Selling-System -- 1.1 Ehrliches Verkaufen - das "JA" zum Menschen -- 1.2 Mit Leichtigkeit zum Verkaufsabschluss -- 1.3 Was ist das Geheimnis des S.M.A.R.T.-Selling-Systems? -- 1.4 Was macht einen guten S.M.A.R.T.-Seller aus? -- 2 Die Persönlichkeitsmarke Lucio Liuzzo - verkaufen mit Leidenschaft -- 2.1 Vom Verkäufer zur Eigenmarke -- 2.2 Das Persönlichkeitsprofil -- 2.3 Das Alleinstellungsmerkmal -- 3 Die Kunst der "bella figura" -- 3.1 Gepflegte Eleganz auf der ganzen Linie -- 3.2 Das äußere Erscheinungsbild -- 3.3 Zumutung Veränderung? - Was genau passt zu mir? -- 4 Die Verkäufer-DNA -- 4.1 Heiteres Beruferaten - Was bin ich? -- 4.2 Wer bin ich? Was steckt überhaupt in mir? -- 5 Verkäufertypen -- 5.1 Produktverkäufer -- 5.2 Preisverkäufer -- 5.3 Strahlemann-Beziehungsverkäufer -- 5.4 Potenzialverkäufer -- 5.5 Der Topverkäufer -- 6 "Be water, my friend" - Unterrichtsstunde bei Bruce Lee -- 6.1 Von Strategien, Bordsteingesprächen und Kung-Fu -- 6.2 Der richtige Kick - Gelerntes wird Reflex -- 6.3 Die freie Wildbahn -- 7 Die richtige Sprache sprechen -- 7.1 Du bist, wie du sprichst - und umgekehrt -- 7.2 Mehr als nur Worte -- 8 Gedächtnis-Hacking -- 8.1 Strukturen gegen das Vergessen -- 8.2 Die Gesichtsliste -- 8.3 Die Körperliste -- 8.4 Die Körperroutenstrategie -- 8.5 Gefühle als Gedächtnisverstärker -- 9 "Disciplina" und Ausdauer -- 9.1 Von Überraschungseiern und Marshmallows -- 9.2 Persönliche Sales-Rituale -- 10 Die Kunst, Kunden für sich zu gewinnen -- 10.1 Der Vorsprung des Kunden -- 10.2 Meister der Beobachtung und Intuition -- 10.3 Der erste Eindruck - Kundentypen -- 10.4 Die Klischeefalle -- 10.5 Sich in Geduld üben -- 10.5.1 Der Choleriker -- 10.5.2 Der Psychologe -- 11 Etwas charmanter? - Wer entscheidet am Ende wirklich? , 11.1 Empathie statt Stereotype -- 11.2 Erkennen, was es braucht - Fortissimo oder piano piano? -- 11.3 Die Firewall - Der geheime Zugangscode -- 11.4 Die Frau des Unternehmers -- 12 Menschen mögen - Echtes Interesse am Kunden -- 12.1 Der Gesprächsrhythmus -- 12.2 Der Flirt - mit Persönlichkeit punkten -- 12.3 Persönliche Grenzen setzen -- 12.4 Wertschätzung und Komplimente -- 13 Abenteuer Akquise -- 13.1 Mut zum Erstkontakt -- 13.2 Anrufen lohnt sich -- 13.3 Im "Wofür" steckt die Kraft -- 13.4 Gierig auf den Tag - in Fahrt kommen -- 13.5 Magic Moment: Die Lust des Gewinners -- 14 Erfolgsrezepte mit Geling-Garantie? -- 14.1 Gute Vorsätze und Stolpersteine -- 14.2 Wenn ..., dann ... - realistisch mit S.M.A.R.T. voran -- 15 Bewusst entschleunigen -- 15.1 Der Wahrheit ins Auge blicken -- 15.2 Eigenverantwortung und bewusste Selbstfürsorge -- 16 Grazie - Das S.M.A.R.T.-Selling-System -- Nachwort -- Der Autor
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Liuzzo, Lucio Überzeugend Zum Verkaufsabschluss Freiburg : Haufe-Lexware Verlag,c2024
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
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