UID:
almafu_9958911428202883
Format:
1 online resource (115 p.)
Edition:
1st ed.
ISBN:
3-8366-1454-5
Content:
Handy-TV ist weltweit ein noch sehr junges Medium. Das klassische Fernsehprogramm ist aufgrund des kleinen Displays und der Nutzungssituation nicht einfach auf das Mobilgerät übertragbar. Handy-TV ist ein neues Medium, mit eigenen Anforderungen,Stärken und Schwächen. Weil dieses Medium jedoch mehr als nur Fernsehen im Kleinformat ist, birgt es viele Chancen. Auf dem Markt des mobilen Fernsehens treffen alle großen Unternehmen aus Mobilfunk, Fernsehen, Internet und sogar Radio und Print zusammen. Die alte Rollenaufteilung der Medien wurde zum Teil schon im Internet aufgehoben und dieser Tre
Note:
Title from cover.
,
Handy-TV; Inhaltsverzeichnis; Abbildungsverzeichnis; Tabellenverzeichnis; Abkürzungsverzeichnis; 1. Einleitung; 2. Übertragungstechnologien; 3. Marktanalyse; 4. Finanzierungsstrategie; 5. Formate für den Handy-TV Markt; 6. Videoproduktion für Handy-TV; 7. Kommunikationspolitik; 8. Distributionsstrategien; 9. Schlussbetrachtung; Literaturverzeichnis; Anhang; Autorenprofil
,
German
Additional Edition:
ISBN 3-8366-6454-2
Language:
German