Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Online Resource
    Online Resource
    Hamburg :Diplom.de,
    UID:
    almafu_9958911428202883
    Format: 1 online resource (115 p.)
    Edition: 1st ed.
    ISBN: 3-8366-1454-5
    Content: Handy-TV ist weltweit ein noch sehr junges Medium. Das klassische Fernsehprogramm ist aufgrund des kleinen Displays und der Nutzungssituation nicht einfach auf das Mobilgerät übertragbar. Handy-TV ist ein neues Medium, mit eigenen Anforderungen,Stärken und Schwächen. Weil dieses Medium jedoch mehr als nur Fernsehen im Kleinformat ist, birgt es viele Chancen. Auf dem Markt des mobilen Fernsehens treffen alle großen Unternehmen aus Mobilfunk, Fernsehen, Internet und sogar Radio und Print zusammen. Die alte Rollenaufteilung der Medien wurde zum Teil schon im Internet aufgehoben und dieser Tre
    Note: Title from cover. , Handy-TV; Inhaltsverzeichnis; Abbildungsverzeichnis; Tabellenverzeichnis; Abkürzungsverzeichnis; 1. Einleitung; 2. Übertragungstechnologien; 3. Marktanalyse; 4. Finanzierungsstrategie; 5. Formate für den Handy-TV Markt; 6. Videoproduktion für Handy-TV; 7. Kommunikationspolitik; 8. Distributionsstrategien; 9. Schlussbetrachtung; Literaturverzeichnis; Anhang; Autorenprofil , German
    Additional Edition: ISBN 3-8366-6454-2
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages