UID:
edoccha_9958911466502883
Format:
1 online resource (120 p.)
Edition:
1st ed.
ISBN:
3-8366-1520-7
Content:
Werbung in all ihrer Ausführung ist dem Verbraucher im TV, Radio, in den Zeitungen und Zeitschriften gegenwärtig. Etwa 2.500- bis 5.000-mal wird jeder Konsument täglich mit ihr konfrontiert, ob bewusst oder unbewusst. Diese Zahlen lassen schon erahnen, dass die klassische Massenwerbung ein erhebliches Problem mit ihrer Effizienz hat. Konsumenten sind negativ gegenüber der Werbung eingestellt, weshalb sie eine Abwehrhaltung aufgebaut haben. Zudem ist es nicht möglich, diese Masse an Werbung aufzunehmen.Experten vermuten, dass 75% der Kampagnen kein ausgewogenes Kosten-Nutzen-Verhältnis habe
Note:
Title from cover.
,
Viral Marketing im E-Business; INHALTSVERZEICHNIS; ABKÜRZUNGSVERZEICHNIS; ABBILDUNGSVERZEICHNIS; TABELLENVERZEICHNIS; EINLEITUNG; TEIL A: ONLINE-MARKETING; TEIL B: VIRAL MARKETING; 3 KERNELEMENTE DES VIRAL MARKETINGS; 4 KAMPAGNENPROZESS DES VIRAL MARKETINGS; 5 AKTUELLE ENTWICKLUNGEN DES VIRALMARKETINGS; 6 CHANCEN UND RISIKEN DES VIRAL MARKETINGS; 7 FALLBEISPIEL - NISSAN QASHQAI; FAZIT; SCHLUSSBETRACHTUNG; LITERATURVERZEICHNIS; ANHANG; Der Autor
,
German
Additional Edition:
ISBN 3-8366-6520-4
Language:
German