Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    almafu_9958911655302883
    Format: 1 online resource (74 p.)
    Edition: 1st ed.
    ISBN: 3-8366-1625-4
    Content: ""Das kostenlose Girokonto ist da - jetzt eröffnen und 50 EURO Startguthaben sichern"" - so wirbt die Commerzbank derzeit im Internet auf Ihrer Homepage und spricht ganz gezielt Privatkunden an. Aus diesem Werbeslogan ist ersichtlich, dass sich die Anforderungen an das Bankenmarketing in den letzten Jahren sehr stark verändert haben. Neue Vertriebswege spielen zunehmend eine wichtigere Rolle. Die Anzahl der Mitbewerber steigt ständig an und die Kunden werden mit ""Preisdumping"" zu gewinnen versucht. Diese Trends haben den Autor dazu veranlasst, in seiner Studie die Anforderungen an das Banken
    Note: Title from cover. , Erfolgreiches Marketing in Genossenschaftsbanken; Inhaltsverzeichnis; Abkürzungsverzeichnis; 1 Einleitung; 2 Theoretische Grundlagen; 3 Der deutsche Bankenmarkt im Wandel; 4 Der Marketing-Management-Prozess im Überblick; 5 Veränderte Anforderungen an die Marketinginstrumente; 6 Mögliche Zielgruppen für das strategische Marketing in Genossenschaftsbanken; 7 Fazit; Abbildungsverzeichnis; Literaturverzeichnis; Sonstige Quellen; Zum Autor , English
    Additional Edition: ISBN 3-8366-6625-1
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages