UID:
almafu_9958911655302883
Format:
1 online resource (74 p.)
Edition:
1st ed.
ISBN:
3-8366-1625-4
Content:
""Das kostenlose Girokonto ist da - jetzt eröffnen und 50 EURO Startguthaben sichern"" - so wirbt die Commerzbank derzeit im Internet auf Ihrer Homepage und spricht ganz gezielt Privatkunden an. Aus diesem Werbeslogan ist ersichtlich, dass sich die Anforderungen an das Bankenmarketing in den letzten Jahren sehr stark verändert haben. Neue Vertriebswege spielen zunehmend eine wichtigere Rolle. Die Anzahl der Mitbewerber steigt ständig an und die Kunden werden mit ""Preisdumping"" zu gewinnen versucht. Diese Trends haben den Autor dazu veranlasst, in seiner Studie die Anforderungen an das Banken
Note:
Title from cover.
,
Erfolgreiches Marketing in Genossenschaftsbanken; Inhaltsverzeichnis; Abkürzungsverzeichnis; 1 Einleitung; 2 Theoretische Grundlagen; 3 Der deutsche Bankenmarkt im Wandel; 4 Der Marketing-Management-Prozess im Überblick; 5 Veränderte Anforderungen an die Marketinginstrumente; 6 Mögliche Zielgruppen für das strategische Marketing in Genossenschaftsbanken; 7 Fazit; Abbildungsverzeichnis; Literaturverzeichnis; Sonstige Quellen; Zum Autor
,
English
Additional Edition:
ISBN 3-8366-6625-1
Language:
German