UID:
edoccha_9958911680302883
Umfang:
1 online resource (207 p.)
Ausgabe:
1st ed.
ISBN:
3-648-02657-7
Serie:
Haufe Sachbuch Wirtschaft - Band 00049
Inhalt:
Hauptbeschreibung Erfolgreiches Verkaufen ist kein Zufall. Neue Erkenntnisse der Hirnforschung zeigen Ihnen, wie Sie Kunden richtig einschätzen und durch Emotionen positiv beeinflussen können. Die Anwendung der Limbic Map hilft Ihnen dabei. Mit vielen praktischen Beispielen. Emotionen sind der Schlüssel, um das Kundenverhalten zu beeinflussen. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie die neuesten Erkenntnisse der Hirnforschung beim Verkaufen einsetzen. Aktivieren Sie unbewusste Gefühle Ihres Kunden und führen Sie ihn zu einer positiven Entscheidung.INHALTE:- Die Limbic Map nutzen: Wie Sie K
Anmerkung:
Description based upon print version of record.
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Cover; Inhaltsverzeichnis; Vorwort von Dr. Hans-Georg Häusel; Einleitung; Die Erkenntnisse aus dem Neuromarketing für den Verkauf; Die neuen Perspektiven durch das Neuromarketing; Neuromarketing: Welche Erkenntnisse gibt es?; Emotionen verkaufen: Wie wir Entscheidungen treffen; Kundenbegeisterung. Was daran ist neu?; Die Grundlagen des Limbic® Sales; Was ist Limbic® Sales?; Limbic® Sales - von der Werbung zum Verkaufsgespräch; Das limbische System: Unser emotionales Steuerungssystem; Die großen Drei: Was uns antreibt; Frust oder Lust: Der Motor, der uns voranbringt
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Wie Sie die Emotionssysteme der unterschiedlichen Kundentypen erreichenDen Verkaufsprozess sicher steuern; Bauen Sie eine vertrauensvolle Beziehung auf; Schaffen Sie interessante Perspektiven; Betreten Sie die Kundenwelt durch Limbic® Salesj Fragen; Rufen Sie den entscheidenden Ziel-/Kaufzustand auf; Wandeln Sie Einwände in Werte und Nutzen um; Bauen Sie Zusagesicherheit auf; Zusammenfassung des Limbic® Sales-Verkaufsprozesses; Ihr persönliches Umsetzungsprogramm; Literaturverzeichnis und Literaturempfehlungen; Stichwortverzeichnis; Über den Autor
Weitere Ausg.:
ISBN 3-648-01411-0
Sprache:
Deutsch