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    Online-Ressource
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    Freiburg, Munchen, Stuttgart, [Germany] :Haufe Gruppe,
    UID:
    edoccha_9959937590102883
    Umfang: 1 online resource (288 pages) : , illustrations, tables
    Ausgabe: 1. Auflage.
    ISBN: 3-648-09540-4 , 3-648-09539-0
    Serie: Haufe Fachbuch
    Inhalt: Long description: Richtig eingesetzt ist die E-Mail nach wie vor eines der erfolgreichsten Marketing-Instrumente. Torsten Schwarz vermittelt Ihnen die neuesten Standards, um wirksame Kampagnen zu entwickeln oder bestehende Aktivitäten zielgerichtet zu optimieren. Neben den fachlichen und rechtlichen Grundlagen erfahren Sie ganz konkret, welche Dos und Don'ts Sie bei der Gestaltung von Newslettern & Co. beachten müssen, und erhalten Anregungen zur Optimierung der einzelnen Bestandteile und Prozesse beim E-Mail-Marketing - damit Sie im Posteingang nicht untergehen! Inhalte:Dos und Don'ts im E-Mail-MarketingE-Mails und Newsletter professionell gestalten: Aufbau und Bestandteile, Betreffzeilen, Frequenz und VersandzeitpunktMonitoring, Kennzahlen, Optimierung: im Posteingang auffallen, Öffnungs-, Klick-, und Konversionsraten steigern, Spamfilter umgehenMethoden der Adressgewinnung: Leadgenerierung, Co-Registrierung, Sponsoring, optimierte RegistrierungDie wichtigsten RechtsvorschriftenTricks zur PersonalisierungÜberblick über Software-AnbieterGestaltung von Triggermails und Marketing-Automation-Prozessen inkl. Praxisbeispiele Arbeitshilfen online:Checklisten und Videos 
    Inhalt: Biographical note: Torsten Schwarz Dr. Torsten Schwarz, Fachautor, Seminartrainer, Berater. Er ist Experte für Online Marketing und entwickelt für Unternehmen Strategien zur Integration von Online-Marketing in den klassischen Marketing Mix.
    Anmerkung: PublicationDate: 20170424 , Vorwort So lesen Sie dieses Buch  Teil 1 Hintergründe zum E-Mail-Marketing Warum ist E-Mail-Marketing so erfolgreich? Marketingprofis lieben die E-Mail Unterschiede zwischen dem B2B- und B2C-Bereich E-Mail in der Markenführung unterschätzt So bewegen Sie Ihre Kunden vom Brief zur E-Mail Die Zukunft der E-Mail Einen Adressverteiler aufbauen So starten Sie ins E-Mail-Marketing An wen dürfen Sie E-Mails versenden? Die wichtigsten Rechtsvorschriften zum E-Mail-Marketing Rechtskonforme Einwilligungen gewinnen So schützen Sie sich vor Abmahnungen Das Double-Opt-in-Verfahren Umgang mit vorhandenen Adressen E-Mails professionell gestalten Wie Ihre E-Mail aus der Flut heraussticht Aufbau und Bestandteile einer E-Mail Das darf in keinem Impressum fehlen Klickstarke Betreffzeilen entwerfen Das Text-Bild-Verhältnis ausgewogen gestalten Einen Newsletter einrichten Vom E-Mailing zum Newsletter Bestandteile erfolgreicher Newsletter Professionell texten Frequenz und Versandzeitpunkt Ihres Newsletters Ein Versandsystem auswählen Welche Tools eignen sich für den E-Mail-Versand? Brauchen Sie spezielle Software für das E-Mail-Marketing? Warum zertifizierte Mailserver so wichtig sind Kriterien für die Softwareauswahl Was kostet E-Mail-Software? Die E-Mail-Erstellung ‒ Eigenregie oder Dienstleister? Anforderungen an eine spezialisierte Agentur Erfolgsmessung im E-Mail-Marketing Welche Bereiche können gemessen werden? Die Kennzahlen Öffnungs- und Klickrate Benchmarks: Welche Werte sind akzeptabel? Wie Sie Ihre Verkaufszahlen steigernTeil 2 Branchenunterschiede im E-Mail-Marketing Adressgewinnung auf der Website E-Mail-Marketing im Handel Die Reisebranche könnte noch besser seinMarkenhersteller wagen erste Gehversuche im E-Mail-Marketing Banken und Versicherungen fürchten digitalen Kundenkontakt E-Mail-Marketing im B2B-Bereich Marketing-Systeme intelligent vernetzen CRM ‒ CMS ‒ EMS ‒ Welches System wozu? Marketing-Software richtig kombinierenSo integrieren Unternehmen ihre Systeme ‒ 11 FallbeispieleDer Einsatz von professionellen E-Mail-Versand-Tools ‒ 5 Tipps Das Internet der Dinge Content Marketing erfolgreich einsetzen Neue Kunden durch Content Marketing gewinnen Redaktionelle Vorgaben definieren und Themenpläne erstellen In welchen Formaten präsentieren Sie Ihre Inhalte? Neue Adressen hinzugewinnen Wo Sie die meisten Adressen gewinnen Professionelle Leadgenerierung im B2B-BereichInstrumente zur Neukundengewinnung Adressmiete, Co-Registrierung, Sponsoring 66 legale Wege zu mehr E-Mail-Adressen So verhindern Sie das Abschmelzen Ihres E-Mail-Verteilers  
    Weitere Ausg.: ISBN 3-648-09538-2
    Sprache: Deutsch
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