Umfang:
1 Online-Ressource (XVI, 188 S.) :
,
graph. Darst.
ISBN:
3-658-00510-6
,
978-3-658-00511-5
Serie:
Research : Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
Anmerkung:
Zugl.: Freiberg, Techn. Univ., Diss., 2012 u.d.T.: Schwertfeger, Marko: Einkaufserlebnisse von Einzelhandelskunden - Konzeptualisierung und empirische Analyse
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe, Paperback ISBN 978-3-658-00510-8
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
Schlagwort(e):
Einzelhandel
;
Erlebnismarketing
;
Erlebniskauf
;
Psychologie
;
Kundenmanagement
;
Hochschulschrift
DOI:
10.1007/978-3-658-00511-5
Mehr zum Autor:
Schwertfeger, Marko 1984-