Umfang:
Online-Ressource (XXIV, 306 S. 106 Abb, digital).
ISBN:
978-3-658-02001-9
,
978-3-658-02002-6
Serie:
Informationsmanagement und Computer Aided Team
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
Schlagwort(e):
Produktentwicklung
;
Change Management
;
Wissensextraktion
;
Hochschulschrift
DOI:
10.1007/978-3-658-02002-6
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026053553&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026053553&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Mehr zum Autor:
Sharafi, Armin