UID:
almafu_9958094285002883
Format:
1 online resource (109 p.)
Edition:
1st ed.
ISBN:
3-8366-4190-9
Content:
Das Medium Email eröffnet neue Kommunikationsmöglichkeiten zwischen der Geschäftsleitung und den Mitarbeitern. Durch Rund-E-Mails an die Mitarbeiter kann die Geschäftsleitung schnell und kostengünstig sämtliche Mitarbeiter zeitgleich und direkt erreichen. Daher finden in zahlreichen mittleren und großen Unternehmen die Mitarbeiter zunehmend Nachrichten ihrer Geschäftsleitung in ihrem Posteingangsfach. Wie aber werden diese Rund-E-Mails von den Mitarbeitern aufgenommen? Was bewirken solche E-Mails tatsächlich? Und was könnten Unternehmenschefs mit E-Mails erreichen? Diese Fragen hat Mau
Note:
Title from cover.
,
Mail vom Vorstand; Inhaltsverzeichnis; Abbildungsverzeichnis; A. Einleitung; B. Kritische Vorstellung wesentlicher Theorien des Organisationalen Lernens; C. Rund-E-Mails der Unternehmensleitung als besondere Form der internen Unternehmenskommunikation; D. Empirische Untersuchung über die Reaktionen beiden Empfängern von Rund-E-Mails der Unternehmensleitung; E. Zusammenfassende Thesen; Literaturverzeichnis; Anhänge; Autorenprofil
,
German
Additional Edition:
ISBN 3-8366-9190-6
Language:
German