Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Hamburg :Diplomica Verlag,
    UID:
    almafu_9958103952902883
    Umfang: 1 online resource (100 p.)
    Ausgabe: 1st ed.
    ISBN: 3-8366-4429-0
    Inhalt: HauptbeschreibungNach der Volksrepublik China erwacht mit Indien der zweite schlafende Riese Asiens. Immer mehr Unternehmen fühlen sich von dem enormen und teilweise noch brachliegenden Potenzial dieses Absatzmarktes angezogen und wagen einen Markteintritt. Dass dieser neben großen Chancen auch mit erheblichen Schwierigkeiten verbunden ist, zeigen die Beispiele verschiedener multinationaler Konzerne, die ihren Erfolg großer Beharrlichkeit und dem Lernen aus eigenen strategischen Fehlern zu verdanken haben.Ein wesentliches Problem besteht in der Anwendung westlicher Marketingkonz
    Anmerkung: Title from cover. , Diversity Marketing in Indien; Gliederung; Abkürzungsverzeichnis; Abbildungsverzeichnis; Tabellenverzeichnis; I. Einleitung; II. Theoretische Grundlagen; III. Indien - Einheit in Vielfalt; IV. Fazit; Anhang; Literaturverzeichnis; Autorenprofil , German
    Weitere Ausg.: ISBN 3-8366-9429-8
    Sprache: Deutsch
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz