UID:
almafu_9958103952902883
Umfang:
1 online resource (100 p.)
Ausgabe:
1st ed.
ISBN:
3-8366-4429-0
Inhalt:
HauptbeschreibungNach der Volksrepublik China erwacht mit Indien der zweite schlafende Riese Asiens. Immer mehr Unternehmen fühlen sich von dem enormen und teilweise noch brachliegenden Potenzial dieses Absatzmarktes angezogen und wagen einen Markteintritt. Dass dieser neben großen Chancen auch mit erheblichen Schwierigkeiten verbunden ist, zeigen die Beispiele verschiedener multinationaler Konzerne, die ihren Erfolg großer Beharrlichkeit und dem Lernen aus eigenen strategischen Fehlern zu verdanken haben.Ein wesentliches Problem besteht in der Anwendung westlicher Marketingkonz
Anmerkung:
Title from cover.
,
Diversity Marketing in Indien; Gliederung; Abkürzungsverzeichnis; Abbildungsverzeichnis; Tabellenverzeichnis; I. Einleitung; II. Theoretische Grundlagen; III. Indien - Einheit in Vielfalt; IV. Fazit; Anhang; Literaturverzeichnis; Autorenprofil
,
German
Weitere Ausg.:
ISBN 3-8366-9429-8
Sprache:
Deutsch