UID:
almafu_9958103954302883
Umfang:
1 online resource (132 p.)
Ausgabe:
1st ed.
ISBN:
3-8428-1648-0
,
3-8366-4724-9
Inhalt:
Hauptbeschreibung Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismäßig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenmanagements am Beispiel des FC St. Pauli und verdeutlicht dem Leser was die Marke FC St. Pauli so besonders macht. Dabei wird aufgezeigt wie die Marke entstanden ist und welche Chancen sie hat. Zudem werden Mittel verdeutlicht, durch die die Marke FC St. Pauli weiter verbessert werden kann. Leser die sich für den FC St. Pauli oder für das Markenmanagement interessieren, können sich in diesem Buch detaillier
Anmerkung:
Title from cover.
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DIE MARKE FC ST. PAULI; Inhaltsverzeichnis; Abbildungsverzeichnis; Tabellenverzeichnis; Abkürzungsverzeichnis; 1 Einleitung; 2 Theoretische Grundlagen der Markentheorie; 3 Die Marke im Sport; 4 Die Methodik der Umfrage; 5 Vereinsvorstellung des FC St. Pauli von 1910 e.V.; 6 Methodik der sportspezifischen Markenbewertung; 7 Untersuchung des monetären Markenwerts des FC St. Pauli; 8 Auswertung der Untersuchungsergebnisse zur Marke FC St. Pauli; 9 Die GAP-Analyse; 10 Ergebnisse zum Markenmanagement des FC St. Pauli - Handlungsempfehlungen; 11 Literaturverzeichnis; 12 Anhang
,
German
Weitere Ausg.:
ISBN 3-8366-9724-6
Sprache:
Deutsch