Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Online Resource
    Online Resource
    Basel :Birkhäuser,
    UID:
    edocfu_9958353678202883
    Format: 1 online resource
    Edition: 2. Aufl.
    ISBN: 9783035613315
    Content: Marken, Produkte und der komplette Unternehmensauftritt kommunizieren ein ganzes Spektrum an Emotionen. Deren gezielte Kommunikation und Gestaltung stellt eine besondere Herausforderung für Unternehmen und Designer dar.Emotion gestalten gibt in dem breiten und für die meisten noch unsicheren Feld praktische Hilfestellung. Das Buch stützt sich auf die neuesten Forschungsergebnisse, insbesondere aus den Neurowissenschaften und der Psychologie, und setzt die grundlegenden Komponenten der Gestaltung – Form, Farbe, Material – mit Hilfe der Tools „Emotion Grid“ und „Design Elements“ in einen praxisnahen Bezug.Dieses Praxis-Handbuch macht Emotionen für die Gestaltung systematisch analysierbar und damit steuerbar. Es wird so zu einem wichtigen Instrument im Designprozess.
    Note: Frontmatter -- , Sinn und Verstand -- , Inhaltsverzeichnis -- , A. Das Paket öffnet sich -- , B. Emotionen unter der Lupe -- , C. Emotionen: hochexplosiv! -- , EMOTIONSSTRATEGIE: Tools -- , D. Transfer: eine interdisziplinäre Infusion -- , E. Evolution und Entwicklung der Emotionen -- , F. Emotion und Design: eine Dauerbaustelle -- , Anhang , In German.
    Additional Edition: ISBN 978-3-0356-1332-2
    Additional Edition: ISBN 978-3-0356-1333-9
    Additional Edition: ISBN 978-3-0356-1328-5
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages