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    Online-Ressource
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    Berlin ;Boston :De Gruyter Saur,
    UID:
    edocfu_9958353933102883
    Umfang: 1 online resource (163p.)
    ISBN: 9783110269550
    Serie: Praxiswissen
    Anmerkung: Frontmatter -- , Inhalt -- , 1 Einleitung – Welchen Nutzen haben Sie von diesem Buch? -- , 2 Der erste Eindruck – Das Anmeldegespräch -- , 3 Professionellberaten – Das Auskunftsgespräch -- , 4 Schulungen und Führungen entwickeln -- , 5 Schwierige Situationen mit Kunden bewältigen -- , 6 Beschwerdemanagement in Bibliotheken -- , 7 Kundenorientierung in der Bibliothek -- , 8 Sicher und gewandt auftreten -- , Literatur und Internet-Links -- , Sachregister -- , Über die Autorin , In German.
    Weitere Ausg.: ISBN 978-3-11-026956-7
    Weitere Ausg.: ISBN 978-3-11-026897-3
    Sprache: Deutsch
    Fachgebiete: Allgemeines
    RVK:
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
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