Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Berlin ;Boston :De Gruyter Saur,
    UID:
    edocfu_9958353935902883
    Umfang: 1 online resource (670p.)
    ISBN: 9783110260434
    Anmerkung: Frontmatter -- , Inhalt -- , Übersicht -- , Einleitung -- , Marketing für Bibliotheken – Implikationen aus dem Non-Profit- und Dienstleistungsmarketing -- , Stadt und Kommune – soziales und politisches Umfeld von Bibliotheken im Wandel -- , Standortmarketing -- , Märkte für Information – ökonomische Besonderheiten -- , Markt- und Wettbewerbsanalyse für Bibliotheken -- , Wettbewerbsstrategien auf Informationsmärkten -- , Methoden der Marketingforschung für Bibliotheken und Informationseinrichtungen -- , Chancen und Grenzen der Marktsegmentierung auf der Grundlage von Milieustudien für Öffentliche Bibliotheken -- , Strategisches Informationsmarketing – Ziele und Strategien im strategischen Marketing und ihre Umsetzung im operativen Marketing -- , Wissensmanagement und Wissensbilanzen in Öffentlichen Bibliotheken – ein Exkurs -- , Strategisches Qualitätsmanagement als Aspekt des strategischen Marketings – Strategisches Marketing als Aspekt des strategischen Qualitätsmanagements -- , Praxis Innovationsmanagement -- , Markenentwicklung für Bibliotheken -- , Markenpräsentation: Entwicklung von Erscheinungsbildern -- , Strategische Markenkommunikation – zielgerichtet zum Erfolg -- , Die Bibliothek in der finanziellen Krise: Handlungsempfehlungen für erfolgreiche Krisenkommunikation -- , Markenkommunikation im Web 2.0 -- , Mobiles Marketing für Bibliotheken -- , Kundenzufriedenheit und Kundenbindungsstrategien -- , Networking für Bibliotheken -- , Bibliothekspolitische Forderungen und Lobbyarbeit für Bibliotheken -- , Fundraising -- , Bürgerengagement im Rahmen von Corporate Social Responsibility als integraler Bestandteil der „Medienboten“ der Bücherhallen Hamburg -- , Die Zukunft des Bibliotheksmarketings -- , Emotionale Nutzenberechnungen des Gehirns: Erfolg durch Emotion Marketing -- , Einzelhandelsmarketing in niederländischen Bibliotheken -- , Über die Autoren -- , Register , In German.
    Weitere Ausg.: ISBN 978-3-11-916351-4
    Weitere Ausg.: ISBN 978-3-11-026042-7
    Sprache: Deutsch
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz