UID:
almafu_9958354316302883
Format:
1 online resource (412p.)
Edition:
3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
ISBN:
9783110471496
Series Statement:
De Gruyter Studium
Content:
Strategie im digitalen Zeitalter: Dieses Standardwerk für Managementlehre und Unternehmenspraxis bietet einen neuen, integrierten Lösungsansatz. Agilität versus Businessplan, selbstführende Teams versus Hierarchie: Der Leser betrachtet aktuelle Themen aus gegensätzlichen Perspektiven und erhält einen Kompass im digitalen Hype. Er gewinnt vertiefte analytische Kenntnisse und denkt in Alternativen und Handlungsspielräumen. Ein kompaktes, verständliches und praxisorientiertes Buch mit einem innovativen Ansatz bereits in 3., vollständig überarbeiteter und erweiterter Auflage.
Note:
Frontmatter --
,
Vorwort zur 3. Auflage --
,
Vorwort zur 1. Auflage --
,
Inhalt --
,
Verzeichnis der Praxisbeispiele --
,
1. Grundlagen --
,
2. Ziele --
,
3. Strategien --
,
4. Organisationsgestaltung --
,
5. Internationale Strategie und Organisation --
,
Literaturverzeichnis --
,
Stichwortverzeichnis
,
In German.
Additional Edition:
ISBN 978-3-11-047167-0
Additional Edition:
ISBN 978-3-11-047148-9
Language:
German
DOI:
10.1515/9783110471496
URL:
https://doi.org/10.1515/9783110471496
URL:
https://doi.org/10.1515/9783110471496