Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    edocfu_9958354677902883
    Format: 1 online resource (254p.)
    ISBN: 9783110504002
    Series Statement: Forum Marketing und Management ; 5
    Note: Frontmatter -- , Vorwort -- , Inhaltsübersicht -- , Abbildungsverzeichnis -- , A. Grundlagen zum Nachhaltigkeitskonzept -- , I. Der Begriff der Nachhaltigkeit -- , II. Dimensionen der Nachhaltigkeit -- , III. Entwicklungen, Perspektiven und Ansatzpunkte einer nachhaltigen Marketing-Management-Konzeption -- , B. Nachhaltiges Marketing als Management- Konzept -- , I. Elemente nachhaltigen Marketing-Managements -- , II. Nachhaltigkeit als unternehmerisches Leitbild -- , III. Ziele nachhaltigen Marketing-Managements -- , IV. Unternehmerische Positionen zum Nachhaltigkeitsleitbild -- , C. Nachhaltigkeitsorientierte Analyse und strategische Planung im Marketing-Management -- , I. Arten und Methoden der strategischen Nachhaltigkeitsanalyse -- , II. Arten und Methoden der operativen Nachhaltigkeitsanalyse -- , D. Strategien des nachhaltigen Marketing- Managements -- , I. Strategieausrichtungen und Strategiebezüge -- , II. Nachhaltige Risiko- und Krisenstrategien -- , III. Dialogstrategien -- , E. Nachhaltiges Konsumentenverhalten -- , I. Vom gesellschaftspolitischen Leitbild zur persönlichen Verhaltensoption -- , II. Determinanten nachhaltiger Konsumstile -- , III. Umweltbewusstsein von Konsumenten -- , IV. Die Verhaltenslücke -- , V. Beeinflussungsmöglichkeiten und Strategien -- , F. Instrumente nachhaltigen Marketing- Managements -- , I. Nachhaltige Produktpolitik -- , II. Nachhaltige Preispolitik -- , III. Nachhaltige Kommunikationspolitik -- , IV. Nachhaltige Distribution -- , G. Nachhaltige Marketing-Managementorganisationen und -systeme -- , I. Nachhaltigkeitsorganisation und Nachhaltigkeits-Audit -- , II. Umweltmanagementsysteme -- , III. Sozialmanagementsysteme -- , IV. Die Sustainability Balanced Scorecard -- , V. Das Nachhaltigkeits-Controlling -- , Literaturverzeichnis -- , Stichwortverzeichnis -- , Backmatter , In German.
    Additional Edition: ISBN 978-3-8282-0188-0
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages