Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Online Resource
    Online Resource
    Berlin ;Boston :De Gruyter,
    UID:
    edocfu_9958355362102883
    Format: 1 online resource
    Edition: Reprint 2010
    ISBN: 9783110927009
    Series Statement: Medien in Forschung und Unterricht. Serie A ; 50
    Note: Frontmatter -- , Einleitung. Charisma und Kommunikation -- , Charisma in den modernen Medien -- , Charismatische Persönlichkeiten im Sport – inszeniert oder authentisch? -- , Weibliches Charisma? Marlene, Marilyn und Madonna als Heldinnen der Popkultur -- , Charisma? Die Rolle der Person in den Medien -- , Die Nase ist die Nachricht. Wie Menschen Medienereignisse machen -- , Charisma - historisch und literarisch -- , Ethos und Charisma des Redners -- , „Ich wie Gott“! Zum Geniekult der Goethezeit -- , Charisma im Doppelpack – zur Selbstinszenierung deutscher Autoren -- , Hitler – Inszenierung eines Charismas -- , Personenregister -- , Sachregister -- , Die AutorInnen dieses Buchs , In German.
    Additional Edition: ISBN 978-3-11-185632-2
    Additional Edition: ISBN 978-3-484-34050-3
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages