Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Berlin ;Boston :Oldenbourg Wissenschaftsverlag,
    UID:
    edocfu_9958355821202883
    Umfang: 1 online resource (592p.): , Zahlr. Abb.
    Ausgabe: Reprint 2014
    ISBN: 9783486593754
    Serie: E-Learning in Wissenschaft und Praxis ; 1
    Anmerkung: Frontmatter -- , Inhaltsverzeichnis -- , Erster Teil. Einleitung -- , Von der Pionierphase zur nachhaltigen Implementierung - Facetten und Zusammenhänge einer pädagogischen Innovation -- , Zweiter Teil. Fokus: Strategieentwicklung -- , eLearning and the future of the Swiss Higher Education System -- , Gestaltung einer Hochschulstrategie zur Einfuhrung des E-Learning -- , Gestaltung von Geschäfts- und Kooperationsmodellen für E-Learning an Hochschulen -- , Gestaltung einer Strategie zum Aufbau virtueller Studienangebote -- , Dritter Teil. Fokus: Implementierung - Rahmenbedingungen -- , Organisationsstrukturen für E-Learning-Support: Eine Analyse aus internationaler Sicht -- , Gestaltung von Supportstrukturen und E-Learning- Kompetenzzentren für Hochschulen -- , Accelerating Innovations in Teaching and Learning -- , Gestaltung transparenter Prozessdefinitionen zur nachhaltigen Implementierung von E-Learning: Erfahrungen an der Universität St. Gallen -- , Gestaltung der Kompetenzentwicklung von E-Learning-Promotoren -- , Gestaltung von E-Learning-Portalen als integraler Bestandteil der Hochschulentwicklung -- , Vierter Teil. Fokus: Implementierung - Lernumgebung -- , Gestaltung des E-Learning- Projektmanagements an Hochschulen -- , Didaktische Gestaltung von E-Learning-unterstützten Lernumgebungen -- , Kategorisierungen als Ausgangspunkt der Gestaltung innovativer Ε-Learning-Szenarien -- , Handlungsorientierung im E-Learning -- , Gestaltung netzbasierter Kollaboration: Arbeiten und Lernen in Gruppen -- , Gestaltung kollektiver und kooperativer Lernumgebungen -- , Gestaltung virtueller Lerngemeinschaften -- , Gestaltung der Online-Betreuung für E-Learning -- , Gestaltung von E-Learning-Umgebungen unter emotionalen Gesichtspunkten -- , Die Lehr-Lern-Kultur als Ausgangspunkt und Gestaltungsfeld nachhaltiger E-Learning-Implementierungen -- , Fünfter Teil Fokus: Implementierung - Technologie Fundierung -- , Gestaltungsfelder und Perspektiven für mobiles Lernen in der Hochschule -- , Auswahl und Betrieb von Lernplattformen -- , Gestaltung von Lernplattformen als Open-Source- Sofitware am Beispiel der Plattform ILIAS -- , Ε-Learning-Standards: Chancen und Potenziale für die Hochschule der Zukunft -- , Sechster Teil. Fokus: Kontinuierliche Qualitätsentwicklung -- , Kriterien didaktischer Qualität im E-Learning zur Sicherung der Akzeptanz und Nachhaltigkeit -- , Kriterien didaktischer Qualität im E-Learning zur Sicherung der Akzeptanz und Nachhaltigkeit -- , Gestaltung der Evaluation von E-Learning- Projekten -- , Gestaltung des Qualitätsmanagements zur Zertifizierung von E-Learning-Programmen -- , Siebter Teil. Fokus: Gestaltung von Veränderungen -- , Ε-Learning an Hochschulen: Keine Chance! -- , Gestaltung von Veränderungen: Förderung der Innovationsbereitschaft durch „Change- Management-Akteure“ -- , Gestaltung der Implementierung von E-Learning- Innovationen: Förderung der Innovationsbereitschaft von Lehrenden und Lernenden als zentrale Akteure der Implementierung , In German.
    Weitere Ausg.: ISBN 978-3-486-99105-5
    Weitere Ausg.: ISBN 978-3-486-20008-9
    Sprache: Deutsch
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz