UID:
almafu_9958356068702883
Umfang:
1 online resource (268p.)
ISBN:
9783486709933
Serie:
Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
Inhalt:
Die Autoren geben in diesem Buch einen umfassenden Überblick der wesentlichen Teilbereiche des Flughafen Managements. Dabei wird in den einzelnen Kapiteln Grundlagen, Geschäftsmodelle, Non Aviation, Produktionsfaktoren, Marketing, Dienstleistungen am Flughafen und Steuerung auf die wichtigsten Inhalte eingegangen. Zur Veranschaulichung einzelner Unterkapitel dienen informative Fallbeispiele aus der Praxis, welche mit einer jeweils passenden Fragestellung zur Vertiefung des Sachverhalts beitragen sollen. Weitere Informationen unter flughafen-management.de Das Buch richtet sich an Studierende und Praktiker.
Anmerkung:
Front Matter --
,
1 Grundlagen Flughafen --
,
2 Geschäftsmodelle --
,
3 Non-Aviation --
,
4 Produktionsfaktoren --
,
5 Marketing --
,
6 Dienstleistungen am Flughafen --
,
7 Steuerung --
,
Back Matter
,
In German.
Weitere Ausg.:
ISBN 978-3-486-59179-8
Sprache:
Deutsch
DOI:
10.1524/9783486709933
URL:
https://doi.org/10.1524/9783486709933
URL:
https://doi.org/10.1524/9783486709933