Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    München :De Gruyter,
    UID:
    edocfu_9958356159902883
    Umfang: 1 online resource(xi,272p.) : , illustrations.
    Ausgabe: 5., überarbeitete und erweiterte Auflage
    Ausgabe: Electronic reproduction. München : De Gruyter, 2009. Mode of access: World Wide Web.
    Ausgabe: System requirements: Web browser.
    Ausgabe: Access may be restricted to users at subscribing institutions.
    ISBN: 9783486847963
    Inhalt: Das Lehrbuch vermittelt in komprimierter Form die wesentlichen Begriffe und Methoden der Marktforschung. Der Autor konzentriert sich dabei auf jene Forschungs- und Anwendungsbereiche, die in der Marketingpraxis von Bedeutung sind. Insofern ist das Buch auch für Praktiker in Marketing und Vertrieb von Interesse. Zum Erscheinen der neuen Auflage war es notwendig, einige Kapitel zu aktualisieren und zu überarbeiten. Dies betrifft insbesondere die Instrumente der qualitativen Forschung und der Erhebung im Internet. Aufgrund der Globalisierung und Internationalisierung der Märkte wurde das Thema „Internationale Marktforschung" in das Buch aufgenommen.
    Anmerkung: Frontmatter -- , Vorwort -- , Inhaltsverzeichnis -- , 1 Grundlagen der Marktforschung -- , 2 Auswahlverfahren -- , 3 Methoden der Informationsgewinnung -- , 4 Spezielle Erhebungs- und Untersuchungsverfahren in der Praxis -- , 5 Datenauswertung und -analyse -- , 6 Prognoseverfahren -- , 7 Dokumentation und Präsentation von Ergebnissen -- , Literaturverzeichnis/-Empfehlungen -- , Sachwortregister -- , Backmatter. , In German
    Sprache: Deutsch
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz