Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Online Resource
    Online Resource
    Berlin ; : Oldenbourg Wissenschaftsverlag,
    UID:
    almafu_9958910677502883
    Format: 1 online resource (1349 p.)
    Edition: Reprint 2018
    ISBN: 9783486791860
    Content: Das vorliegende Lexikon, das zugleich ein Wörterbuch ist, bietet den Lesern ein gründliche, aktuelle, gut verständliche, präzise und informative Darstellung der Marketingterminologie und der Marketinginhalte. Dargestellt werden ca. 6500 Hauptbegriffe mit Mehrfachbedeutungen, ca. 9600 deutsche Fachtermini mit ihren englischen Entsprechungen und einem alphabetischen Glossar. Der Anhang führt etwa 1300 Abkürzungen auf. Marketingexperten, Studierende der Wirtschaftswissenschaft, Übersetzer und Dolmetscher mit Schwerpunkt Wirtschaft sind die erstrangigen Adressaten.
    Note: Frontmatter -- , VORWORT -- , FOREWORD -- , A -- , B -- , C -- , D -- , E -- , F -- , G -- , H -- , I -- , J -- , K -- , L -- , M -- , N -- , O -- , P -- , Q -- , R -- , S -- , Τ -- , U -- , V -- , W -- , X. Y. Z -- , Deutsch-Englische Wortliste German-English Glossary -- , Abbreviations used in marketing , In German.
    Additional Edition: ISBN 9783486239454
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages