UID:
almafu_9958910677502883
Format:
1 online resource (1349 p.)
Edition:
Reprint 2018
ISBN:
9783486791860
Content:
Das vorliegende Lexikon, das zugleich ein Wörterbuch ist, bietet den Lesern ein gründliche, aktuelle, gut verständliche, präzise und informative Darstellung der Marketingterminologie und der Marketinginhalte. Dargestellt werden ca. 6500 Hauptbegriffe mit Mehrfachbedeutungen, ca. 9600 deutsche Fachtermini mit ihren englischen Entsprechungen und einem alphabetischen Glossar. Der Anhang führt etwa 1300 Abkürzungen auf. Marketingexperten, Studierende der Wirtschaftswissenschaft, Übersetzer und Dolmetscher mit Schwerpunkt Wirtschaft sind die erstrangigen Adressaten.
Note:
Frontmatter --
,
VORWORT --
,
FOREWORD --
,
A --
,
B --
,
C --
,
D --
,
E --
,
F --
,
G --
,
H --
,
I --
,
J --
,
K --
,
L --
,
M --
,
N --
,
O --
,
P --
,
Q --
,
R --
,
S --
,
Τ --
,
U --
,
V --
,
W --
,
X. Y. Z --
,
Deutsch-Englische Wortliste German-English Glossary --
,
Abbreviations used in marketing
,
In German.
Additional Edition:
ISBN 9783486239454
Language:
German
DOI:
10.1515/9783486791860
URL:
https://doi.org/10.1515/9783486791860
URL:
https://doi.org/10.1515/9783486791860