Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Offenbach [Germany] :GABAL Verlag,
    UID:
    edocfu_9958911468902883
    Umfang: 1 online resource (97 p.)
    Ausgabe: 4., uberarbeitete Aufl.
    ISBN: 3-86200-645-X
    Serie: 30 Minuten
    Inhalt: Trotz (oder gerade wegen) des stetig wachsenden E-Mail-Aufkommens nimmt die Bedeutung des Telefonierens nach wie vor zu. In diesem Buch wird klar und anschaulich beschrieben, wie sich im Business-to-Business-Bereich per Telefon erfolgreich Termine vereinbaren und Produkte oder Dienstleistungen vertreiben lassen. Der Leser erfährt, wie man sich optimal auf solche Gespräche einstimmt und vorbereitet, wie man am besten ins Gespräch einsteigt, herausfordernde Situationen meistert und den konkreten Verkaufsabschluss erreicht. Biographische Informationen Claudia Fischer ist Komm
    Anmerkung: Description based upon print version of record. , 9783862006458; 9783862006458 , German
    Weitere Ausg.: ISBN 3-86936-311-8
    Sprache: Deutsch
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz