Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    edocfu_9958911592602883
    Format: 1 online resource (76 p.)
    ISBN: 3-95485-807-X
    Note: Description based upon print version of record. , Erfolgreiches Dialogmarketing durch crossmediale Vernetzung: Status Quo und Wirkungsmessung in der Praxis; Inhaltsverzeichnis; Abbildungsverzeichnis; Tabellenverzeichnis; Abkürzungsverzeichnis; 1. Einleitung; 1.1 Problemstellung, Relevanz des Themas und Zielsetzung; 1.2 Konzeptionelle Vorgehensweise; 1.3 Leitfragen, Modellbildung und Hypothesen; 2. Kernbegriffe; 2.1 Der Begriff Crossmedia und Crossmedia-Marketing; 2.2 Integrierte Kommunikation als Abgrenzung zu Crossmedia; 2.3 Der Begriff Dialogmarketing; 3. Vernetzung von Online und Offline Kommunikation im Dialogmarketing , 3.1 Anwendungsbeispiele für die Vernetzung von Kanälen3.2 Trend zu digitalen Medien; 3.3 Instrumente der Vernetzung; 4. Mediennutzungsforschung und Medienwandel; 4.1 Theoretische Grundlagen der Mediennutzungsforschung; 4.2 Mediennutzungsforschung in der Praxis; 4.3 Wandel der Mediennutzung und Bedeutung für Crossmedia; 4.4 Web 2.0; 5. Crossmedia Forschung; 5.1 Theoretische Erklärungskonzepte; 5.2 Auswertung der Studienergebnisse zur crossmedialen Wirkungsforschung; 5.3 Die crossmediale Reichweite; 6. Crossmediale Planung und Erfolgskontrolle im Dialogmarketing , 7. Hindernisse und Herausforderungen7.1 Hindernisse; 7.2 Herausforderungen; 7.3 Was spricht gegen Crossmedia Kampagnen?; 8. Fazit und Handlungsempfehlungen; Literaturverzeichnis , German
    Additional Edition: ISBN 3-95485-307-8
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages