UID:
almafu_9958911645902883
Umfang:
1 online resource (333 p.)
Ausgabe:
2., völlig überarbeitete Neuaufl.
ISBN:
3-86200-478-3
Inhalt:
Der Buchmarkt hat seine eigenen Gesetze. Nur wer sie kennt, kann in diesem Markt reüssieren. Dass dies so ist, hat sich unter den Sachbuchautoren längst herumgesprochen. Und diejenigen, die es gut machen wollen, die mit ihrem Buch ihre Kompetenz unterstreichen, sich Renommee verschaffen wollen, wenden sich an Oliver Gorus. Ein Sachbuch zu schreiben ist keine Kunst. Ein erfolgreiches Sachbuch zu schreiben ist schon viel schwieriger. Dazu braucht es sauberes Handwerk und jede Menge Know-how. Was muss man schon bei der Themenfindung berücksichtigen? Welche Außenwirkung will man erzielen
Anmerkung:
Description based upon print version of record.
,
9783869361796_frontcover; 9783869361796_content
,
German
Weitere Ausg.:
ISBN 3-86936-179-4
Sprache:
Deutsch