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    Online Resource
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    Berlin ; : De Gruyter,
    UID:
    edocfu_9959063542102883
    Format: 1 online resource
    Edition: Reprint 2019
    ISBN: 9783111369990
    Series Statement: Sammlung Göschen ; 5009
    Note: Frontmatter -- , INHALT -- , ERSTER TEIL: GRUNDLAGEN -- , 1. PSYCHOLOGIE IN DER WERBUNG -- , 2. BEEINFLUSSUNG DURCH WERBUNG -- , 3. WIDERSTAND GEGEN WERBUNG -- , 4. STEUERUNG DER WERBEBEEINFLUSSUNG DURCH SEINE SIMULATION -- , ZWEITER TEIL: MODELLE -- , 5. REKLAME-MODELL -- , 6. IMPACT-MODELL -- , 7. EINSTELLUNGSMODELL -- , 8. IMAGE-MODELL -- , 9. MOTIVATIONSMODELL -- , 10. PSYCHOANALYTISCHES MODELL -- , 11. MEDIALES BEEINFLUSSUNGSMODELL -- , 12. ADOPTIONSMODELL -- , LITERATUR -- , NAMEN- UND SACHVERZEICHNIS , In German.
    Additional Edition: ISBN 9783110040234
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
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