Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Frankfurt a.M. : PH02
    UID:
    edocfu_9960707218002883
    Umfang: 1 online resource (260 p.) , , EPDF
    Ausgabe: 1st, New ed.
    Serie: Slavistische Beiträge 252
    Inhalt: Die vorliegende Arbeit stellt den Versuch dar, den Aufbau des "ornamentalen" Prosatextes in Hinblick auf das Verhältnis zwischen Teil und Ganzem zu analysieren.
    Anmerkung: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften , A. Die Montagekonzeption S.M. Éjzenstejns - I. Montage als Denk- und Ausdrucksform; Erlebnis- einer Kulturepoche - II. Montage in der kubistischen Malerei - III. Montage im Film - IV. Die Montagekonzeption S.M. Éjzenstejns - B. Die "entblößte" Montage und die ornamentale Prosa - I. Die entblößte Montage und die erste Hälfte- der zwanziger Jahre - II. Realitätsbezug und Authentizität der- ornamentalen Prosa - III. Die montagehafte Gestalt der ornamentalen- Prosa B.A. Pil'njaks - C. B.A. Pil'njaks Erzählung "Ivan da Mar'ja"- I. Der Titel "Ivan da Mar'ja" als Montage" - II. Der Name "Troparov" als Montage - III. Das Handlungsgefüge - IV. Die Thematisierung der Grenze und der Grenzverwischung:- der Erzählvorgang im ersten Kapitel - V. Die Bauformel der Dreiheit - Kapitels - VI. Nähe und Distanz zur filmischen Realitätsdarstellung- - VII. Die Perspektivierung der Revolution - VIII.Die freie Liebe - IX Die Aspektierung des Todes , German
    Weitere Ausg.: ISBN 3-95479-190-0
    Sprache: Deutsch
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz